Dylan – Bluetooth Kopfhörer – wahlweise mit Nackenbügel oder ohne

[Werbung] Datenschutz

Bluetooth Kopfhörer,Dylan X19C Kabelloses Headset Bluetooth 4.1 Sport Kopfhörer Nackenbügel Design Magnetische Anziehung Extra Bass CVC 6.0 Geräuschunterdrückung Schweißresistent – Weiß

Superschnell geliefert, und direkt ausgepackt.
Kommt schon klasse im Outfit daher, schwarze elegante aufklappbare Kartonage, und das Headset genauso elegant, in weiß gehalten, mit silber und durchsichtigen ( Stirnseite Bügel ) Applikationen.
Geliefert wird:
1 Bluetooth Headset
1 Beschreibung ( englisch )
1 USB Ladekabel
2 Paar Silikonüberzüge für die Ohrstöpsel
Ich konnte das Headset direkt mit meinem Iphone6 verbinden und gleich austesten:
Musik:
in den Höhen super
im Bass genauso prima
Telefonat:
Modulation top, jedoch mag es keine größeren Barrieren zwischen Handy und Headset.
Der Bügel:
ich mag diesen Nackenbügel, er drückt nirgends und ist angenehm zu tragen, meinem Mann ist er zu klein, aber man das das Headset auch ohne Nackenbügel nutzen, stellt also keine Einschränkung dar.
Qualität:
alles an diesem Headset ist ansprechend, es ist sehr gut verarbeitet.
Ladezeit: bei uns via USB Anschluß am laptop ca 2 1/2 Stunden.
Akku: mit lauter Musik und zwischendurch einiger Telefonate heute ca 6 1/2 Stunden.
Magnet: Bei Hörpausen kann ich die 2 Ohrstöpsel durch ihre Magneten miteinander koppeln, finde ich auch toll.
Den Bluetooth Kopfhörer bekamen wir kostengünstig/gratis zum testen, wir sind aus den oben gemachten Erfahrungen begeistert und gerne geben wir ihm unsere Kaufempfehlung, bei Interesse könnt Ihr ihn hier bestellen: BestellLink

Urheberrecht: Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.