Expresstech – Herrenbörse, Brieftasche aus Rindsleder

[Werbung] Datenschutz

Findet ihr es auch nicht so toll wenn Männer ihre Brieftasche in die hintere Hosentasche stecken und sie dann so dick ist? Also ich ja und mich hat es immer, vor allem wenn mein Mann Stoffhosen anhat, gestört. Also habe ich mich auf Amazon umgesehen und bin auch recht schnell fündig geworden. Und so kommt es das mein Mann dieses Jahr  zu Weihnachten von mir ( bzw. unserer Tochter ) diese schicke, flache Brieftasche von Expresstech geschenkt bekommt. Obendrauf kam es sogar in einer schicken, edlen Verpackung und zusätzlich eingeschlagen in Papier bei uns an.

Sie besteht aus weichem Rindsleder, sehr schlank und passt nahezu in jede Hosentasche. Die Abmessungen betragen nur 11 x 8,5 x 1,3cm und hat folgende Aufteilung: 4 große Kartenfächer, 2 versteckte Fächer, 1 Fach mit Reißverschluss für Kleingeld und ein Fach in voller Länge für Geldscheine. 

Optisch macht es auch echt was her, fühlt sich sehr angenehm an und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ich bin mir sicher das es meinem Mann gefallen wird. Den Namen der Firma werde ich mir zukünftig merken. Und wenn ich jetzt euer Interesse geweckt haben sollte dann könnt ihr es hier bestellen: BestellLink

Urheberrecht: Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.