IFA Berlin 2018 – Krups, Tefal, Smart Garden von Emsa

[Werbung] Datenschutz

Auf der IFA in Berlin wurden uns von Krups u.a. auch die Prep & Cook und die Cook4me vorgestellt und ich sage nur !!WOW!!  Bislang haben mich ( trotz des beliebten Modells einer bekannten Marke) Küchengeräte dieser Art nicht wirklich gereizt aber für die Prep&Cook würde ich sehr gern Platz schaffen und austesten  wollen ob sie hält was sie verspricht. Bei der  Preppie ( wie sie auch genannt wird ) hat Krups bewusst keine integrierte Waage integriert,was ich persönlich gut finde, da ich weiss,  das diese oft Probleme macht. Sie soll auch leiser sein im Vergleich zu anderen Geräten und kann zusätzlich sogar schmoren und dünsten. Und 2,5 l Fassungsvermögen und das ich alle Zubehörteile in der Spülmaschine reinigen kann finde ich richtig gut. Es gibt eine App mit über 500 Rezepten, Suchfunktion, Einkaufslistenhilfe und Schritt für Schritt Anleitung und echt viele Foren wo man auch noch zusätzliche Rezepte und Tipps austauschen kann.

Der “Wunder-Kessel” Cook4me+connect ist eine Art “Wunder-Kochtopf”. Ein Multicooker mit 150 vorinstallierten Rezepten ( in Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts unterteilt ) und einer Garen unter Druck Funktion. Er kann sogar warmhalten!! und es kann die Startzeit vorprogrammiert werden. Und das Beste ist sie kann via Bluetooth bedient werden. Die Möglichkeit für 2, 4oder 6 Personen zu kochen ist auch gegeben und hier ist auch alles spülmaschinengeeignet. Optisch finde ich ihn sehr schön und auch das er in weiss gehalten ist finde ich toll. Es würde mich ja echt reizen alles mal auszuprobieren und mich durchzuschlemmen.

Der Tefal Access Steam Dampfglätter arbeitet mit Wasserdampf und hat auch eine Bürstenaufsatz und einen Haken zum aufhängen noch dabei. Sogar horizontales Bügeln soll möglich sein und für Bügelallergiker genau richtig.

Der Vakuum Standmixer Freshboost von Krups zieht den Grossteil des Sauerstoffs vor dem Mixen aus dem Behälter ab das bedeutet also ein Maximum an Vitaminen die sonst verloren gehen würden. Ihr wisst auch wie ein Bananensmoothie nach einer Weile aussehen würde und das passiert bei diesem Mixer nicht. Rechts im Glas mit Vakuum Mixer und links im Glas mit einem normalen Mixer. Der Unterschied ist enorm.

Noch ein Highlight war Smart Garden von Emsa für optimale Indoor Bepflanzung perfekt für Kräuter in der Küche zum Beispiel. Einfach die patentierte Smart Soil Kapsel einsetzen und optimales Wachstum ist garantiert. Und sie sehen einfach Klasse aus mit der integrierten Beleuchtung.

Noch ein Highlight war Smart Garden von Emsa für optimale Indoor Bepflanzung perfekt für Kräuter in der Küche zum Beispiel. Einfach die patentierte Smart Soil Kapsel einsetzen und optimales Wachstum ist garantiert. Und sie sehen einfach Klasse aus mit der integrierten Beleuchtung.

Urheberrecht:

Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.