Mömax Deutschland und meine Gummistiefel Sammelleidenschaft

[Werbung] Datenschutz

Sammelleidenschaften, viele von uns haben diese, bei mir sind es Gummistiefel. Ja, ich bin eine überzeugte Gummistiefel-Liebhaberin. Ich habe mir daher inzwischen schon Dinge anhören dürfen: uiuiui… aber nein, es ist kein Fetisch. Es ist was es ist: Schuhe, welchen ich verfallen bin. Bequem, abwaschbar, und je nach Farbe und Muster einfach toll zu kombinieren – sei es eine Shorts, Gürtel, Top oder Jacke.

Meine neuste Errungenschaft sind meine Flamingo Gummistiefel. Und eigentlich muss ich hier das Unternehmen: Mömax Deutschland positiv `schuldig` sprechen 🙂

Das Unternehmen Mömax Deutschland veranstaltete auf Ihrer Facebook-Seite ein Gewinnspiel und verloste u. a. auch exakt mehrmals diese tollen Gummistiefel. Um mich war es geschehen:-) Flamingos auf Gummistiefel!

Jetzt muss ich eines dazu sagen: ich bin nicht wirklich eine Gewinnerkandidatin und ich wollte mich auch nicht auf mein Glück verlassen. Ihr kennt das: Will haben! SOFORT 🙂

Flugs mit Mömax in Verbindung gesetzt, aber online leider nicht verfügbar. Übrigens: danke für den lieben Kontakt. Schnell war klar, ich muss irgendwie anders an diese Schuhe gelangen. Letztendlich wohne ich sozusagen bei Fuchs und Hase hinterm Feld  und so fuhr meine Bloggerkollegin, ca. 550 km entfernt,  direkt zu Ihrem Mömax und jippie, Größe 37 war noch da. Gekauft ab zur Post und voilà, da sind sie 🙂

Danke an Dich meine liebe Jana 🙂

Habt Ihr schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel gesehen, wo Euch sofort klar war: “Muss ich haben und es direkt gekauft habt!”?

Urheberrecht:

Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.