MARTINI & Tonic Bianco und MARTINI & Tonic Fiero

[Werbung] Datenschutz

So langsam nähert sich die warme Jahreszeit und wir sitzen wieder viel mehr im Garten oder auf der Terrasse mit der Familie und/oder Freunden. Dazu gehören auch immer leckere Getränke. Durch Brandnooz durfte ich mit MARTINI zwei verschiedene Longdrinks testen. Zum einen den MARTINI Bianco & Tonic und zum anderen den MARTINI Fiero & Tonic. Die Partnerschaft zwischen MARTINI und Schweppes kann sich echt sehen bzw. schmecken lassen.

Der erfrischend, herb-süße Geschmack zeichnet den MARTINI Bianco aus. Der Klassiker unter den Martinis besticht besonders durch die Mischung aus Kräutern und Vanille. Der Mix aus MARTINI Bianco und Tonic ergibt ein sehr erfrischendes Sommergetränk, welches natürlich schön gekühlt genossen werden sollte.
Der MARTINI Fiero ist erfrischend-fruchtig. Die Blutorangen und weitere Zitrusfrüchte geben dem Martini seinen typisch mediterranen Geschmack. Die leuchtend rote Farbe des Fieros lässt mich an schöne Sonnenuntergänge im Sommer denken. Ebenso wie mit dem MARTINI Bianco wird der Fiero durch den Mix mit dem Tonic zu einem tollen Sommerdrink. Persönlich schmeckt mir der Fiero besser. Er ist nicht ganz so süß und war irgendwie überall dabei – wie ihr unschwer auf meinen Bildern sehen könnt 😉 –


Beide Longdrinks finde ich super für den Sommer. Die kleinen Faschen finde ich schon perfekt für unterwegs und hoffe, dass es diese so dann auch bald überall zu kaufen gibt. Die Rezepte der beiden Trendgetränke sind sehr simpel und können jederzeit zu Hause nachgemischt werden. Einfach ein schönes Wein- oder Ballonglas mit viel Eis nehmen. Nun befüllt ihr es mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water (ich nehme am liebsten Schweppes). Fertig! Wer will, kann sein Getränk noch nach Herzenslust garnieren, zum Beispiel mit einer Scheibe Blutorange oder Limette.

Für uns als Tester gab es die beiden Sommer-Gutelaune-Drinks schon fertig als Mix in einer Sondergröße.  Das Rezept habt ihr, nun fehlen euch noch die Getränke.  Den MARTINI und das Tonic bekommt ihr in jedem gut sortierten Supermarkt oder auch Internetshop findet. Ich bestelle gern hier: BestellLink

Warnhinweis: Regelmäßiger Alkoholkonsum gefährdet Ihre Gesundheit und verändert die Persönlichkeit. Ebenso weisen wir darauf hin, dass Alkohol in der Schwangerschaft dem ungeborenen Kind schadet.

 

Urheberrecht:

Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.