Gewinnspiel in Kooperation mit Cosori Germany – Heißluftfritteuse

[unbezahlte Werbung/Anzeige] Datenschutz

ANZEIGE-GEWINNSPIEL-VERLOSUNG

In Kooperation mit Cosori Germany dürfen wir an euch diese mega tolle COSORI Heißluftfritteuse Heissluft Fritteuse XL, Airfryer Fritteusen ohne Fett 3,5L/1500W mit 11 Programmen, LED-Touchscreen, Timer und Temperaturregelung verlosen. Wer sie nicht kennt hier habe ich unseren Bericht für Euch: TestReport.Info – Testbericht Cosori Heißluftfritteuse

  1. Dieses Gewinnspiel erfolgt auf unserem Blog: Blog
  2. auf Facebook Teilnahme – TestReport.info
  3. sowie auf  Instagram Teilnahme – Testreport.info

Ihr habt also die Möglichkeit Euch 3 Lose zu ergattern, indem Ihr auf all unseren 3 Plattformen teilnehmt. Bitte hinterlasst einfach nur einen netten Kommentar:-)🙂

Achtung: es können nur Echt/Klarnamen Profile teilnehmen. Phantasienamen werden nicht akzeptiert.

Dieses Gewinnspiel startet heute am 29.04.2019 und endet am 09.05.2019 um 23.59 Uhr.

Facebook ist in dieses Gewinnspiel nicht involviert. Nach Beendigung des Gewinnspiels findet Ihr auf unserem Blog binnen 3 Tagen die/den ausgelosten Gewinner/in Namen. ( Hierzu findet eine Verlinkung auf FB und Instagram statt)

Unsere ausführlichen Gewinnspiel Teilnahme-Bedingungen findet Ihr hier: TB Gewinnspiele: TestReport.info 

Bitte nimm nur an diesem Gewinnspiel teil, wenn Du mit unseren Teilnahme-Bedingungen einverstanden bist!

Viel Glück, euer TEAM von TestReport.info

Urheberrecht: Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

63 Gedanken zu “Gewinnspiel in Kooperation mit Cosori Germany – Heißluftfritteuse

    1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. So eine Heißluftfritteuse ist schon lange mein Traum😍. Das erste was ich mit der Fritteuse zubereiten würde, wären Potato Wedges oder Pommes. Drücke schon mal ganz fest beide Däumchen, vielleicht habe ich ja Glück.

  1. WOW da würde ich mich riesig freuen <3 ich hab zwar eine einfache von einer anderen Firma, aber da passt nicht mal ein Hähnchen rein und sie erinnert mich auch nicht ans schütteln oder wenden , am falschen Ende gespart 🙁

  2. Du hast einen ausführlich und gut verständlichen Bericht ueber die Heißluftfritteuse geschrieben.Die Friteuse scheint echt gut zu sein..!🍀 Wäre echt ein Traum, diese tolle Friteuse zu gewinnen, die käme meiner fettarmen Ernährung sehr gelegen. Endlich mal lecker Schnitzel &Co. mit weniger Kalorien..!😍

  3. Als erstes würde ich mit Pommes und Chicken Nuggets testen ….
    würde mich mega freuen der Ofen hier brennt wie Sau obwohl er nicht schmutzig ist dann stinkt die gesamte Wohnung… bei offener Küche sehr sehr sehr unangenehm 🥰🍀 Danke euch für die tolle Aktion 🙏🏼🥰🍀

  4. Danke für den tollen Bericht, ich hab schon so viel Gutes von der Heißluftfritteuse gelesen, die würde ich zu gerne gewinnen.

  5. Als erstes würde ich Pommes und unser liebligsgerich: Curry-Hänchen mit Mandeln zubereiten 😁🤗 ich würde mich riesig über so tolle Hilfe in der Küche freuen 😍
    /insta: @sikonik2/

  6. Also wenn das wirklich mit so wenig Öl funktioniert, dann wäre der perfekt für unsere Küche. Auch hier gibt es einen fast-3-jährigen Enkel der auf den Wedges und Pommes-Geschmack gekommen ist 😀

  7. Ein toller gewinn…ich würde als erstes Pommes und n schönes Schnitzel machen ich wünsche mir eine wäre der Hammer die zu gewinnen

  8. Vielen lieben Dank für das wunderbare Gewinnspiel! ♥️ Ich würde mir als erstes leckere und vorallem knusprige Pommes damit zubereiten.💕
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. 😊

  9. Angeblich sollen die Pommes in so einer Heißluft Fritteuse mit wenig oder keinem Fett auch sehr gut schmecken. Ich finde es toll, dass es 11Programme zur Auswahl gibt. Man scheint einiges damit kochen zu können. Würde mich sehr freuen.

    Facebook: Miri Mend
    Instagram: mendmiri

  10. Eine sehr schöne Verlosung! Ich wünsche mir schon lange eine Heißluftfritteuse. ❤️ Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  11. Vielen Dank für diesen tollen, ausführlichen Bericht!

    Das hört sich wirklich fantastisch an. Ich würde darin als erstes eine Portion Süßkartoffelpommes und Hähnchensticks für mich und meine Liebsten zubereiten.

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance

  12. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich wahnsinnig über die Heißluftfritteuse freuen, damit ist das gesunde Essen und Abnehmen leichter gemacht!

  13. Vielen Dank für diesen tollen, ausführlichen Bericht!
    Ich würde mich darüber freuen, weil man damit so schön seine Liebsten verwöhnen kann und ihnen was Gutes tut, auch ohne Fett und ich finde, ein gemeinsames Essen, gemütliches Beisammen sein mit solch leckeren Gerichten, wie Zucchiniblüten mit gebackener Camembert . Das ist doch was tolles!!!

  14. Schon als letztes Mal der Ersatz für die Fritteuse anstand haben wir an eine Heißluftfritteuse gedacht – allerdings war mein Mann skeptisch ob da auch wirklich knusprige Pommes entstehen – ich würde ihnen gern mit einer Portion selbstgemachter Pommes überzeugen 😉 Und das mit weniger Fett als sonst – also besser für die ganze Familie!

  15. Würde mich über weitere gesunde Ernährung freuen. Gerade nach dem ich letztes Jahr einen Magenbypass bekommen habe. Und ich den Kindern noch was gutes tun kann.

  16. Nun das ist ein Super Gewinn. da muß ich einfach mitmachen, wo ich doch schon lange eine Heißluftfritteuse suche. Danke für die tolle Verlosung.

  17. Eine super Heißluftfriteuse, die sofort mein Lieblingsgericht kreieren dürfte. Hähnchenschenkel sehr knusprig.
    Liebe Grüße Carmen

  18. So eine Heißluftfritteuse für fettarmes Frittieren ist schon länger ein Wunsch von mir. Ich würde als erstes mal meine Tintenfischringe darin zubereiten. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  19. Meine Kids sagen immer, dass meine Pommes aus dem Backofen nicht schmecken.
    Vielleicht gelingen sie mir ja mit der tollen Heißluftfritteuse.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Ich wünsche einen schönen 1. Mai, liebe Grüße,
    Andrea

  20. Damit würde der Traum meiner Kinder in Erfüllung gehen ♡
    𝕯𝖆𝖓𝖐𝖊 𝖋ü𝖗 𝖉𝖎𝖊 𝖙𝖔𝖑𝖑𝖊 𝖁𝖊𝖗𝖑𝖔𝖘𝖚𝖓𝖌.
    Sehr schöne Aktion 😍 … fröhlich und gut gelaunt ღ mitgemacht ツ
    Vielleicht habe ich ja auch mal ein klitzekleines bisschen Glück 🍀

  21. Ich würde in der tollen Heißluftfritteuse zuerst knusprige Pommes und Chicken Wings zubereiten. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  22. Der Bericht ist ganz toll ge-und beschrieben!
    Ich hätte auch so gerne eine solche Heißluftfritteuse einfach weil es viel gesünder für meine Familie wäre. Möchte meinen Kindern ja eine abwechslungsreiche, aber trotzdem gesunde Kost bieten. Man möchte ja nicht, dass seine Kinder übergewichtig werden und dadurch gemobbt werden. Aber immer nur ein zu Pommes und Ko will man ja auch nicht sagen…
    Leider sind die Dinger ja nicht ganz so billig…Wir würden uns also wirklich sehr freuen hier eine für uns als Familie zu gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße

    (FB-Echtname: Evelin Fischer)
    (Instaname: evelin_fi)

  23. Guten Morgen 🙂

    ich wünsche mir schon lange eine Heißluftfritteuse – bei meiner Schwester habe ich oft das Vergnügen, leckere Pommes zu essen. Das schmeckt wirklich gut

  24. Danke für die Möglichkeit auf so einen tollen Gewinn ich würde zu erst Süßkartoffel Pommes machen. Mein Facebook Name ist Sandra Edelmeier

  25. Danke für den Tollen Test und die Möglichkeit sowas tolles zu gewinnen. Ich denke was ich damit zubereite ist das was alle vorrätig haben, Pommes

  26. Der Bericht über die Fritteuse hat mich echt neugierig gemacht den wir haben eine .. aber hier werden die Pommes ungesund mit viel Fett zubereitet und ich möchte unbedingt gerne eine Fritteuse ohne Fett.

  27. Hallihallo,

    da meine Kommilitonen an der Uni schon viel von den Heißluftfritteusen geschwärmt haben, versuche ich nun einfach mal mein Glück – Vielleicht kann ich ja bald mitreden bzw. mitschwärmen 😉

    LG
    Andrea

  28. Mein allererstes Gericht wären ganz klar Hähnchenschenkel. Ich bin von dieser tollen Fritteuse absolut begeistert. Toll zu reinigen, und was man alles damit machen kann😍😍😍, ein absoluter Traum ❤❤❤.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 🤗🤗

  29. Das ist ja mal ein tolles Teilchen. Da hüpfe ichdoch gerne mit in den Lotopf. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und mach immer weiter so. Du schreibst einffach göttlich…

  30. Wir liebäugeln schon länger mit einer Heißluftfritteuse und würden uns wahnsinnig freuen. Ganz lieben Dank für diese wunderbare Gewinnchance.

  31. EDIT:/Neuauslosung: Meine Lieben, wir haben wie immer im 4-Augen-Prinzip ausgelost. Unser/e
    Gewinner/in findet ihr jeweils in unserem Blogbeitrag. Aus
    datenschutzrechtlichen Gründen BITTEN wir euch HIER keine Namen zu nennen!
    🙂 Gratulieren ohne Namensnennung ist selbstverständlich immer gerne
    gesehen 🙂 Nun aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Klick und sieh nach, ob du
    gewonnen hast: testreport.info/2019/05/10/gewinnspielauslosung-kooperation-cosori-heissluftfriteuse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.