Songmics – Standregal aus Bambus

[unbezahlte Werbung/Anzeige] Datenschutz

So schnell und so unkompliziert habe ich noch nie ein Regal aufgebaut. Ich liebe die Möbel von Songmics, sie sind so unkompliziert aufzubauen. Vom Öffnen des Pakets bis hin zum zusammengebauten Standregal habe ich insgesamt 10 Minuten gebraucht.

Eine verständliche Aufbauanleitung in Bildern ist enthalten, aber die habe ich gar nicht gebraucht. Ganz einfach die Regalböden an den vorgebohrten Löchern an die Seitenteile schrauben (Inbusschlüssel auch vorhanden) und fertig.

Zum Festhalten brauchte ich auch niemanden und konnte sogar nebenbei für euch noch Fotos machen. Jedes einzelne Regal trägt ein Gewicht von 15 kg und die Gesamtbelastbarkeit ist mit 48 kg angegeben. Das Regal selber ist recht leicht mit etwa 5 kg. Es ist 45 cm breit, 31 cm tief und 110 cm hoch.

Die Regalböden sind aus Bambus, wirklich hochwertig verarbeitet und haben einen richtig schönen Farbton. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass Bambus ein schnell wachsendes Produkt ist. Mir gefällt es wahnsinnig gut und ursprünglich war das Standregal für mein Badezimmer gedacht, es sollte das kleinere ersetzen. Aber kaum stand das Regal, wurde meine Tochter fleißig und fing an umzuräumen.

Es steht jetzt in unserem ,,Chill-Zimmer”, macht dort echt eine gute Figur als Bücherregal und darf ihren SuB (Stapel ungelesener Bücher) behüten. Schaut euch doch mal bei Songmics um :-))) Und zu meinem Regal geht es hier entlang: Bestell-Link Bambus Standregal.

Auf Facebook ist Songmics selbstverständlich vertreten: Songmics auf Facebook.

Auch die Sitztruhe von Songmics habe ich testen dürfen. Hier geht es bei Interesse zum Bericht Songmics Sitztruhe schwarz.

Urheberrecht:

Alle von mir dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen

Ein Gedanke zu “Songmics – Standregal aus Bambus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.