Salcar GmbH – Outdoor Sonnenschirm und Sonnenschirmständer

[Werbung] Datenschutz

Foto Quelle: Salcar GmbH

Mehrmals bereits hatte ich berichtet über unsere vielen Sonnenschirme. Ob Balkon, Terrasse oder Garten, ich habe meine Schirme von Salcar Gmbh. Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis ist für mich stimmig, und auch nach 2 Jahren mit diversen Sonnenschirmen von Sekey.de bin ich nach wie vor hochzufrieden.

Ampelschirm und Ästhetik:

Heute möchte ich gerne außer auf unseren neusten Ampelschirm, grau auch auf das Thema Sonnenschirm/Ampelschirmständer eingehen. In meinem Bekanntenkreis wird laut meiner Umfrage genau hier immer sehr gespart, das Ergebnis: Schirm kaputt, da der Sonnenschirm Ständer das Gewicht des Sonnenschirmes nicht halten konnte. Auch die Ästhetik ist mir immer wichtig daher gleich vorab  ein vorher/nachher Bild für Euch. Immer wieder haben wir im großen Garten ein Plätzchen, hier z.b. ist unsere Mittagsecke eingerichtet für das Treffen sämtlicher Hausbewohner, wenn wir miteinander zu Mittag essen wollen. Ich denke hier am Bild sehen wir bereits die entscheidende Verbesserung:

Ampelsonnenschirm und Sonnenschirmständer/Module:

Wie oben bereits erwähnt ist mir das Thema auch um den Sonnenschirm Ständer sehr wichtig, aufgrund von gecrashten Sonnenschirmen haben wir daher verschiedene Sonnenschirm Ständer. Hier muss einfach auf das Gewicht geachtet werden, nicht jeder Sonnenschirm Ständer ist für jeden Sonnenschirm geeignet. Für unseren neuen Top Ampelschirm in Grau ( die Farbe Grau war für mich wichtig, da ich es unter einem grauen Schirm, anstatt weiß persönlich als kühler empfinde ) habe ich hierfür den geeigneten Sonnenschirm *Ständer* erhalten. Es sind 4 seperate Basismodule welche wahlweise mit Wasser oder Sand gefüllt werden können. Wir haben uns für das Wasser entschieden, da wir auch an den Winter denken und es uns einfacher vorstellen Wasser zu entleeren als den Sand. Allerdings gibt es hier zu beachten das sich Wasser bei Hitze ausdehnt hier also bitte nicht zuviel einfüllen.

Sicherheit bei den 4 Modulen:

Alle Basismodule bestehen aus stabilem Kunststoff und sie halten bisher nach unseren Erfahrungen unseren Schirm auch bei Wind und Wetter. Gesichert werden die 4 Module mit 4 Haken, welche alle 4 Module zu einem Modul verbinden.

Kinderleichter Aufbau:

Der Aufbau unseres tollen Ampelschirms war denkbar einfach. In ca 10 Minuten stand unser Ampelschirm mit einem Durchmesser von 3 Meter und Schirmhöhe 245 cm bereits und wir konnten uns direkt in den Schatten setzen.

Wer Salcar GmbH noch nicht kennt, wir haben bereits einige Sonnenschirme und auch hierüber berichtet. Salcar bietet noch so viel mehr an, z.b. unseren Sonnenschirm welcher am Jacuzzi steht, aber auch unser Sonnenschirm auf der Terrasse. Hier kommt Ihr zu unseren bisherigen Berichten:

Wir finden unser gemütliches Eckchen am hinteren Balkon inzwischen kuschelig und sind einfach begeistert wie schön es nun aussieht. Egal wie hoch oder tief die Sonne steht, ich kann meinen Sonnen Ampelschirm dank dem unkomplizierten Kurbelmechanismus ohne Kraftaufwand hierzu anpassen.

 

Übrigens die Salcar Gmbh hat ein umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment, von elektronischen Artikeln (Salcar), Outdoor-Produkten (Sekey), Beleuchtungsartikeln (WILIT) und Lifestyle Produkten (MonTrüe), hier solltet Ihr unbedingt reinsehen: Salcar Gmbh und natürlich sind sie auch auf Facebook vertreten: Facebook – Salcar GmbH sowie auf Instagram: Instagram – Salcar GmbH

Wir finden im Vergleich zu dem zu kleinen Orangen Balkonschirm ist unsere Oase nun perfekt sonnengeschützt.

Urheberrecht:

Alle von mir persönlich dargestellten Bilder in diesem Blog sind mein Eigentum (§ 7 UrhG)  dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2).
Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen. Für Bilder, die mir freundlicherweise von den Firmen zur Verfügung gestellt wurden, gilt das Urheberrecht der jeweiligen Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.